nikehuaracheschweiz

Kein Wort kann Trauer nach einem tödlichen Busabsturz ausdrücken.Es gibt keine Worte, an denen wir unsere Trauer ausdrücken können; wir sind so sehr dankbar für den Frieden Gottes, der alles Verständnis vermittelt. Wir fanden Trost in den Versprechungen, die wir in der Bibel gefunden haben. Wir haben gesegnet,nike bag unseren lieben Sohn mit Dr. Russell und Sarah geteilt zu haben Gaddy, als sie ihre kostbare Tochter mit uns geteilt haben ‚, sagte er.

Er sagte auch, dass die beiden Familien in ihrer Trauerzeit Trost gefunden hätten. Seine Stimme brach,nike backpack als er von seinem zwei Jahre alten Enkel Chase sprach, der den Absturz überlebte.Zusammen freuen wir uns, dass Gott in seiner Gnade die süße Chase verschont hat‘, sagte er.http://www.nikehuaracheschweiz.ch/ ‚Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die für uns gebetet haben und dies auch weiterhin tun. Wir brauchen es dringend.‘

Courtney war mit dem zweiten Kind des Paares schwanger. Tonya Weindorf war Mutter von fünf Kindern, die letzte Woche ihren Sohn mit besonderen Bedürfnissen zum Camp begleitete.nikehuaracheschweiz Unser Herz ist gebrochen und der Kummer ist zuweilen überwältigend. Wir sind jedoch nicht traurig als diejenigen, die keine Hoffnung haben. Wir wissen, dass wir Chad und Courtney wiedersehen werden und wir werden unsere liebe Enkelin zu dieser Zeit treffen‘, sagte Dr Russell Gaddy, Vater von Courtney Phelps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.